Notes
Marketing-Notizen für eine Welt im Wandel

superspring berät Unternehen im Wandel. Die Welt globalen Marketings verändert sich fortwährend. Unsere Aufgabe ist es, Haltung dazu zu entwickeln und Perspektiven aufzuzuzeigen. Diese Gedanken teilen wir hier auf superspring NOTES.

News -superspring

Hallo 2023. superspring ist jetzt da.

superspring / Saskia Uppenkamp (Photographer)

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine neue Marketingberatung: Hallo 2023. Hallo superspring.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Clients -Fintech Startup

Billie ganz bold: Marken-Relaunch mit superspring

Billie x superspring

Das tolle Fintech Billie hat mit uns seine Marke gerelauncht. Fantastisch sieht es aus, das neue Billie.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Customer Experience -CX Meinung

Customer Experience: Kundenzentrierte Marken heben CX ins C-Level

Das C-Level ist der richtige Ort, um Customer Experience in der Organisationsstruktur zu verankern.

Customer Experience gehört ins C-Level. Wer Kundenzentrierung ernst meint, muss die Organisation entsprechend aufstellen.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Notes
Marketing-Notizen für eine Welt im Wandel

superspring berät Unternehen im Wandel. Die Welt globalen Marketings verändert sich fortwährend. Unsere Aufgabe ist es, Haltung dazu zu entwickeln und Perspektiven aufzuzuzeigen. Diese Gedanken teilen wir hier auf superspring NOTES.

News -superspring

Hallo 2023. superspring ist jetzt da.

superspring / Saskia Uppenkamp (Photographer)

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine neue Marketingberatung: Hallo 2023. Hallo superspring.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Clients -Fintech Startup

Billie ganz bold: Marken-Relaunch mit superspring

Billie x superspring

Das tolle Fintech Billie hat mit uns seine Marke gerelauncht. Fantastisch sieht es aus, das neue Billie.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Customer Experience -CX Meinung

Customer Experience: Kundenzentrierte Marken heben CX ins C-Level

Das C-Level ist der richtige Ort, um Customer Experience in der Organisationsstruktur zu verankern.

Customer Experience gehört ins C-Level. Wer Kundenzentrierung ernst meint, muss die Organisation entsprechend aufstellen.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Notes
Marketing-Notizen für eine Welt im Wandel

superspring berät Unternehen im Wandel. Die Welt globalen Marketings verändert sich fortwährend. Unsere Aufgabe ist es, Haltung dazu zu entwickeln und Perspektiven aufzuzuzeigen. Diese Gedanken teilen wir hier auf superspring NOTES.

News -superspring

Hallo 2023. superspring ist jetzt da.

superspring / Saskia Uppenkamp (Photographer)

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine neue Marketingberatung: Hallo 2023. Hallo superspring.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Clients -Fintech Startup

Billie ganz bold: Marken-Relaunch mit superspring

Billie x superspring

Das tolle Fintech Billie hat mit uns seine Marke gerelauncht. Fantastisch sieht es aus, das neue Billie.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
Customer Experience -CX Meinung

Customer Experience: Kundenzentrierte Marken heben CX ins C-Level

Das C-Level ist der richtige Ort, um Customer Experience in der Organisationsstruktur zu verankern.

Customer Experience gehört ins C-Level. Wer Kundenzentrierung ernst meint, muss die Organisation entsprechend aufstellen.

Weiterlesen 2Pfeil Leicht
superspring / Saskia Uppenkamp (Photographer)

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine neue Marketingberatung: Hallo 2023. Hallo superspring.

Weiterlesen
superspring / Saskia Uppenkamp (Photographer)

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine neue Marketingberatung: Hallo 2023. Hallo superspring.

Weiterlesen -->
superspring / Saskia Uppenkamp (Photographer)

Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es eine neue Marketingberatung: Hallo 2023. Hallo superspring.

Weiterlesen -->
Explore

Marketing Tech Stack 2023: Effizient zur eigenen Systemauswahl

Newsletter

Der superspring Newsletter mit unserem Blick auf das, was Marketing und Markenführung gerade verändert. Kommt regelmäßig und kann natürlich jederzeit abbestellt werden.

Newsletter
Newsletter

Der superspring Newsletter mit unserem Blick auf das,
was Marketing und Markenführung gerade verändert. Kommt
regelmäßig und kann natürlich jederzeit abbestellt werden.

Contact
Office Hamburg

– In der alten Tabakfabrik-
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Deutschland

Office Berlin

– Spreestudios –
Köpenicker Chaussee 4
10317 Berlin
Deutschland

01

02

03

04

05

01

02

03

04

05

Contact

Office Hamburg

– In der alten Tabakfabrik-
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Deutschland

Office Berlin

– Spreestudios –
Köpenicker Chaussee 4
10317 Berlin
Deutschland