Unsere Services
- Qualitative management interviews
- International market research on brand perception and customer needs in six countries
- Cross-team workshop series to develop the new brand positioning and values
- Board presentations and decision papers
- Development of the new brand identity including brand design, tonality, imagery and typography
- Implementation of the brand design at POS, web shop, app, CRM and promotions
- Brand documentation as a "single source of truth" in Frontify
- Controlling, project management, stakeholder alignment
Lösung
Marken-Strategie und -Design die das Erlebnis Heinemann fasst, mit Gebr. Heinemann verbindet und maximale Wirkung auf allen Kanälen entfalten kann.
Wie reisen menschen eigentlich heute?
Und gegen welche Konkurrenz um die Aufmerksamkeit unserer Kunden müssen wir global bestehen? Um dies zu beantworten führten wir eine Zielgruppen Studie in 6 internationalen Märkten durch.
Aufbauend auf diesen Insights fand eine Serie siloübergreifender Workshops zur Erarbeitung der neuen Markenpositionierung udn Strategie statt.
Danach wurde das inhaltlich Erarbeitete über alle Kanäle hinweg kreativ in Gestaltung übersetzt.
Design-Case
Serie von
Multi-Stakeholder-Workshops
From research and strategy
to communication and brand design
Organic Style Guide:
Single source of truth in Frontify
Single source of truth in Frontify