Unsere Services
- Aktivierungsszenarien und Strategien
- Screening und Auswahl möglicher Plattformen und Partner
- Entwicklung von Kosten-Nutzen Szenarien
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen
- Konzeption der Botschaften und Werbemittel
- Mediaplanung
- Produktion der Assets
- Kampagnenmanagement
- Reporting & Management Summary
- Erstellung Case-Studies und Presseartikel
- Steuerung, Projektmanagement, Stakeholder Alignment
Um Reisende kurz vor dem POS zu erreichen, wurden ihnen mit „Uber Journey Ads“ speziell getargetete Werbemittel ausgespielt, mit denen sie eine attraktive Rabattaktion nutzen konnten.
Das Targeting richtete sich spezifisch an Reisende auf dem Weg zum Flughafen, die sich ein Uber riefen. Nach Ankunft konnten Teilnehmer ihren Gutschein direkt im Heinemann-Store einlösen.
Die Kampagne, in Partnerschaft mit Uber, war die erster dieser Art im deutschen Markt und ein eindrucksvoller Case, der die Kraft von Daten, Targeting und Angebot bestätigte.
Das Targeting richtete sich spezifisch an Reisende auf dem Weg zum Flughafen, die sich ein Uber riefen. Nach Ankunft konnten Teilnehmer ihren Gutschein direkt im Heinemann-Store einlösen.
Die Kampagne, in Partnerschaft mit Uber, war die erster dieser Art im deutschen Markt und ein eindrucksvoller Case, der die Kraft von Daten, Targeting und Angebot bestätigte.