Unsere Leistungen:
- Workshop Serie zu Marke und Storytelling auf C-Level
- Stakeholder Alignment C-Level und Marketing Team
- Neudefinition der Positionierung, des Markenkerns, der Mission, des Leitbilds und der Werte
- Abgeleitet aus der neuen Markenstrategie Umsetzung in eine visuelle Identität, die sich von der Konkurrenz abhebt
- Implementierung in allen Anwendungen Steuerung, Projektmanagement, Stakeholder Alignment
Buy now, pay later for B2B. Eine einfache Idee, braucht eine einfache Identität und gleichzeitig Raum für Billies menschenzentrierte und freundliche Kultur.
„Gutes Design ist so wenig Design wie möglich“:
Schwarz, Weiß, fette Typografie und dazu ein einzigartiger Hauch von Farbe, der sich aus der Pionierkultur des Unternehmens ableitet.
Schwarz, Weiß, fette Typografie und dazu ein einzigartiger Hauch von Farbe, der sich aus der Pionierkultur des Unternehmens ableitet.
Kunden Stimmen
“Schnell, effizient und pragmatisch: Für uns als Startup war superspring der perfekte Partner, um unsere Marke in Rekordzeit weiterzuentwickeln.“