Notes

Never Stop: superspring wird Teil des Neue Digitale Partners Netzwerks.

Kategorie:

superspring schließt sich als unabhängiger Partner dem Netzwerk Neue Digitale Partners an. Neue Digitale Partners ist ein Verbund von Netzwerkpartnerunternehmen, die gemeinsam und disziplinübergreifend digitale Geschäftsmodelle schaffen. Aktuell handelt es sich dabei um 13 komplementär arbeitende Unternehmen, die an verschiedenen Punkten der digitalen Wertschöpfungskette agieren. Für uns als Strategieberatung bedeutet das einen echten Zuwachs an Partnerunternehmen aus verschiedensten Bereichen. Und das mit engem Bezug zu unserer eigenen Geschichte.

Denn für unsere zwei Co-Gründer Fabian Roser und Gerald Hensel ist Neue Digitale weit mehr als nur ein beliebiger Netzwerkname. Beide schauen selbst auf eine lange Biografie bei Neue Digitale zurück – eine Digitalagentur, die in den frühen 2000ern zu den Wegbereiterinnen modernen Digital-Marketings in Deutschland gehörte. Mit wegweisenden digitalen Arbeiten für Marken wie adidas, audi, McDonalds, Nintendo und vielen, vielen mehr, wurde hier auch ein Stück unserer Geschichte geschrieben. Never Stop – das war der ND Schlachtruf. Und wer einmal da gearbeitet hat, nimmt das Credo dieser wahnsinnig kreativen Gruppe digitaler Innovatoren mit.

Schön, dass wir als Teil des Neue Digitale Partners Netzwerks jetzt wieder mit vielen unserer ehemaligen Kolleg:innen zusammenarbeiten können.

(Nachfolgend: Alte Neue Digitale Kreation aus den frühen 2000ern)

Gerald Hensel

Managing Partner

Marken-Entwicklung:
Lassen Sie sich beraten

Ich habe einen einfachen Vorschlag für Sie: Sie beschreiben mir Ihre aktuelle Marketing-Herausforderung. Ich höre zu und wir diskutieren, wie sie Ihr Thema lösen können.

Category:

Tags:

Related

Marcus John Henry Brown leitet das Sprechtraining Speakery - und er ist ein Freund des Hauses.
Archetypen im Branding nutzen universelle Muster zur Schaffung tiefer, emotionaler Markenbindungen.
Branding ist eine Superkraft. Richtig eingesetzt, wirkt sie langfristig und effektiv - aber sie wandelt sich auch.
Sabine Georg leitet die Miami Ad School Europe und sie ist eine Freundin des Hauses.
Vision und Mission sind Kernmodule erfolgreicher Markenführung. Lernen Sie hier, wie sie sie anwenden.
Die 5C Methode hilft uns, top Level die richtigen Fragen bei einer Marketinganalyse zu stellen.

More

Newsletter

The superspring newsletter with our look at what's
coming in marketing - and, of course, what we contribute to it.
Sent out regularly and can of course be cancelled at any time.

Contact
Office Hamburg

– In der alten Tabakfabrik-
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
Germany

Office Berlin

– Spreestudios, c/o Studio 12 –
Köpenicker Chaussee 4
10317 Berlin
Germany

01

02

03

04

05

superspring Notes:
Unser Newsletter rund um neues Marketing

The superspring newsletter with our look at what's coming in marketing - and, of course, what we contribute to it. Sent out regularly and can of course be cancelled at any time.