Unsere Services
- Audit und Präsentation von globalen Benchmarks und Best Practices in 3 Innovationsgebieten
- Siloübergreifende Workshop-Reihe mit Marketing-Führungskräften aus 8 Märkten
- Entwicklung der maßgeschneiderten künstlichen Intelligenz „MaisterMaschine“, um den gesamten Innovationsprozess zu optimieren
- Innovationsprozess unter Verwendung eines maßgeschneiderten innovations-Frameworks
- Entwicklung von über 3.000 Rohideen
- Synthetische Konsumenten-Tests
- Einrichtung und Durchführung eines Online-Abstimmungspanels
- Einrichtung und Durchführung eines 4-tägigen Workshops vor Ort in Finnland mit leitenden Marketingverantwortlichen aus 8 Märkten, insgesamt 25 Teilnehmer
- Testen von Prototypen über Nacht in 4 Märkten
- Vorbereitung von Vorstandspräsentationen
- Koordination, Projektmanagement und Abstimmung mit den Beteiligten
- Eventorganisation und Durchführung inkl. Design.
Lösung
Laut einer Studien braucht es rund 3.000 Rohideen, um nur eine kommerziell erfolgreiche Innovation zu entwickeln. Ein hoher Aufwand!
Wir wollten erstmals mit generativer Kl die Ideenfindung und vor allem den Output skalieren und dabei gleichzeitig die Qualität der Ergebnisse steigern.
Wobei die Maschine menschliche Kreativität nicht ersetzen, sondern befähigen und beschleunigen sollte.
Laut einer Studien braucht es rund 3.000 Rohideen, um nur eine kommerziell erfolgreiche Innovation zu entwickeln. Ein hoher Aufwand!
Wir wollten erstmals mit generativer Kl die Ideenfindung und vor allem den Output skalieren und dabei gleichzeitig die Qualität der Ergebnisse steigern.
Wobei die Maschine menschliche Kreativität nicht ersetzen, sondern befähigen und beschleunigen sollte.