Unsere Services
- Qualitative Führungskräfte-Interviews
- Internationale Marktforschung zur Markenwahrnehmung und Kundenbedürfnissen in sechs Ländern
- Teamübergreifende Workshop Serie zur Entwicklung der neuen Markenpositionierung und Werte
- Vorstandpräsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Entwicklung der Neuen Marken-Identität inkl. Markendesign, -Tonalität, -Bildwelten, -Typographie
- Implementierung des Markendesigns an POS, Webshop, App., CRM und Promotions
- Marken-Dokumentation als „single source of truth“ in Frontify
- Steuerung, Projektmanagement, Stakeholder Alignment
Lösung
Marken-Strategie und -Design die das Erlebnis Heinemann fasst, mit Gebr. Heinemann verbindet und maximale Wirkung auf allen Kanälen entfalten kann.
Wie reisen menschen eigentlich heute?
Und gegen welche Konkurrenz um die Aufmerksamkeit unserer Kunden müssen wir global bestehen? Um dies zu beantworten führten wir eine Zielgruppen Studie in 6 internationalen Märkten durch.
Aufbauend auf diesen Insights fand eine Serie siloübergreifender Workshops zur Erarbeitung der neuen Markenpositionierung udn Strategie statt.
Danach wurde das inhaltlich Erarbeitete über alle Kanäle hinweg kreativ in Gestaltung übersetzt.
Design-Case
Serie von
Multi-Stakeholder-Workshops
Von Research und Strategie
zu kommunikation und Brand design
Living Styleguide:
Single source of truth in Frontify
Single source of truth in Frontify